Freitag, 13. Mai 2016

Unsere diesjährige ordentliche Vereinsversammlung findet am Dienstag 07. Juni 2016 um 17:30 Uhr statt.

Mittwoch, 11. März 2015

Der neue Schweizer Unternehmerverband richtet sich an selbständige und freiberufliche Unternehmerinnen und Unternehmer. Diese sollen in zentralen betriebswirtschaftlichen Aufgaben entlastet und insbesondere finanziell besser abgesichert werden. Der Verband ist berufsspezifisch organisiert und richtet sich vorerst an Selbständige aus den Bereichen Medizin, Recht und Finanz.

Mittwoch, 18. Februar 2015

Am Informationsanlass haben Sie Gelegenheit, den «Schweizer Unternehmerverband», seine Dienstleistungen und Produkte sowie seine Partner aus erster Hand kennenzulernen

Montag, 16. Februar 2015

(Veranstaltungssprache ist Französisch)

La rencontre vous offre la possibilité de recevoir des informations de première main sur l’Association Suisse des Entrepreneurs, ses produits et prestations ainsi que ses partenaires.

Freitag, 22. August 2014

Am 22. August 2014 fand in Schwyz die Gründungsversammlung der Schweizer Unternehmerverbände Medizin, Recht und Finanz statt. Die drei Verbände richten sich an selbständige und freiberuflich tätige Unternehmerinnen und Unternehmer.